Die verpflichtenden Maßnahmen zum Schutz vor Corona-Infektionen sind nahezu vollständig ausgelaufen.

Fühlen Sie sich frei, die Maßnahmen zu nutzen, mit denen Sie sich wohl und sicher fühlen.
Wir bieten an und empfehlen:

• Wer sich und Andere schützen möchte, darf gerne weiterhin eine FFP2- oder OP-Maske nutzen.
  • Machen Sie Gebrauch von unseren Handdesinfektionsspendern im Foyer!
  • Während unserer Gottesdienste werden wir in regelmässigen Abständen für erhöhte Durchlüftung sorgen.
  • Wer sich krank oder unwohl fühlt, sollte einen freiwilligen COVID -Test machen und erst bei negativem Ergebnis die Gemeinschaft mit Anderen suchen.

Vortrag hören

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Herrnhuter Losung

Mittwoch, 08.05.2024

Der HERR hat mir ein neues Lied in meinen Mund gegeben, zu loben unsern Gott.

Psalm 40,4

Erneuert euch in eurem Geist und Sinn.

Epheser 4,23