Frauenfrühstück kleinDas Rotenburger Frauenfrühstück gibt es wieder seit 2022, nachdem es zuvor, wie viele andern Aktivitäten, den Corona-Einschränkungen zum Opfer gefallen war. Ein festes Team organisiert diese Vormittage, die wir etwa dreimal im Jahr anbieten wollen. Wir laden Frauen aus der Gemeinde, unserem Freundeskreis und Gästen zu einem Vormittag mit einem Empfang und einem delikaten, dekorativ präsentierten Frühstück ein. Damit leiten wir auf einen thematischen Teil mit einem Vortrag und anschließendem Gespräch hin. Die Resonanz auf die ersten Veranstaltungen war ausnehmend positiv und die Teilnehmerzahl ist bereits auf 50 Frauen aller Altersschichten angewachsen.